Starte bei uns durch als
Centermanager (m/w/d) in Teilzeit
Deine Karriere bei der HBB
Deine Aufgaben
- Du arbeitest an 3 Tagen/Woche kontinuierlich daran, die Marktposition des Centers zu stärken und weiter auszubauen.
- Du setzt erfolgreiche Mieterkooperationen auf, um die Ertragskraft zu steigern.
- Du erstellst überzeugende Präsentationen, prägnante Reports, nützliche Vorlagen und fundierte Analysen.
- Du leitest die monatlichen Meetings mit dem Eigentümer und koordinierst alle Mitwirkenden effizient.
- Du führst und motivierst das lokale Team zu Bestleistungen.
- Du kreierst und implementierst spannende Marketing-Kampagnen – sei es durch Events oder klassische sowie digitale Maßnahmen.
- Du gestaltest den Betrieb des Centers nachhaltig und kosteneffizient, in enger Zusammenarbeit mit dem Technik-Team.
- Du vertrittst das von Dir betreute Center gegenüber Politik, Institutionen und Besuchern.
Dein Profil
- Du hast bereits Berufserfahrung als Centermanager/in oder eine ähnliche Qualifikation.
- Du hast eine Affinität zum Einzelhandel, zu Marketing und zu Immobilien.
- Du bist eine kommunikationsstarke Person, die sich kostenbewusst engagiert.
- Du bist eigenmotiviert sowie lösungs- und dienstleistungsorientiert.
Was Dich bei uns erwartet
- Moderne Arbeitsumgebung: Ein moderner Arbeitsplatz im Center.
- Attraktive Vergütung: Eine leistungsgerechte Bezahlung, die sich an Deiner Qualifikation und Deinem Engagement orientiert.
- Vielfältige Zusatzleistungen: Du profitierst vom EGYM Wellpass, Fahrradleasing, einer Kostenübernahme für den ÖPNV, Zuschüssen zu VL und Kita sowie exklusiven Rabatten über Corporate Benefits.
- Gesundheit & Wohlbefinden: Wir unterstützen Deine Gesundheit mit umfassenden Programmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung.
- Gemeinschaft: Ein aufgeschlossenes Team, das den Austausch und die Zusammenarbeit in einer modernen Kultur lebt und sich sozial engagiert.
- Tolle Karrierechancen: Individuelle berufliche Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Entwicklung aktiv unterstützen.
- Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche), zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember sowie einen halben Tag an Deinem Geburtstag.
Weitere offene Stellen
Assistenz im Centermanagement (m/w/d)
Technischer Property Manager (m/w/d)
Technischer Property Manager (m/w/d) Essen
Centermanager (m/w/d)
Buchhalter (m/w/d)
Bewirb Dich jetzt
Bewirb Dich jetzt mit WhatsAppPersönliche Daten
Kontaktdaten
Berufsbezogene Daten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Bei Rückfragen wende Dich gerne telefonisch an Leonie Buss (Recruiterin) unter 040 60 09 07 106.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Falls Du vorab schon einmal einen Blick hinter unsere Kulissen werfen möchtest - schau gern auf unseren Social Media Kanälen vorbei!
Du findest uns auf Instagram und TikTok - wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Willkommen bei der HBB! Wir sind ein Familienunternehmen mit ca. 200 Mitarbeitenden und Hauptsitz in Hamburg, das seit mittlerweile 55 Jahren erfolgreich besteht und weiterwächst.
Zu unserem Tätigkeitsbereich gehören: Projektentwicklung bzw. Restrukturierung, Centermanagement und Property Management von Einzelhandels-, Seniorenheim- und Büroobjekten.
Bei allen Unterschieden zwischen den einzelnen Projekten bleibt unser Ziel stets gleich: Wir wollen die von uns betreuten Objekte als Nr. 1 im relevanten Marktgebiet etablieren.